Du bist motiviert beruflich zu wachsen und neue Pfade zu erkunden? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Teammitglied (m/w/d) für den Helpdesk IT-Support, um das Team unseres Kunden in Bonn zu erweitern.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf Dich kennen zu lernen!
Deine Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
3. Flache Hierarchien
4. Professionelles Onboarding
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
7. Attraktives Fixgehalt
8. Und vieles mehr...!
Deine Aufgaben
9. Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Systemen und Software
10. Schulung von Kunden zur Nutzung von IT-Systemen und Software
11. Annahme von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail oder Chat
12. Analyse und Behebung technischer Probleme, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
13. Erfassung und Dokumentation von Kundenanfragen sowie deren Lösungen in unserem -Ticket-System
Dein Profil
14. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position
16. Fundierte Kenntnisse in der Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
17. Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
18. Grundlegendes Wissen in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
19. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift