Dabei setzt TARGET WORLD im Hinblick auf Ganzheitlichkeit des Angebotes, Niveau der Ausstattung und Professionalität der Services einen neuen Standard in Deutschland und Europa.
Koordination und Weiterentwicklung interner Prozesse, Ablagestrukturen und Kommunikationswege
Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Alltag
Vorbereitung und Unterstützung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
Planung, Koordination und Umsetzung interner Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
Organisation und Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles: Rekrutierung, Onboarding, Betreuung und Offboarding
Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
Unterstützung der Abteilungsleiter bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen und der Optimierung dessen
Vorbereitung und Zuleitung von Informationen an den Steuerberater für die Lohn- und Gehaltsabrechnung
Vertriebsinnendienst
Unterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation
Pflege von Kundendaten im CRM-System und Unterstützung bei der Vertriebsdokumentation
Erstellung von Auswertungen, Vertriebsberichten und interner Unterstützung des Außendienstes
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation
Hohe Eigeninitiative und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale Kompetenz
Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen
Ein attraktives Vergütungspaket
Moderner Arbeitsplatz mit guter Ausstattung
Mitarbeitervergünstigungen auf dem Schießstand und wechselnde Mitarbeiterangebote im Store & Gunroom