Die Xact düsseldorf GmbH mit Sitz direkt am Wehrhahn in Düsseldorf ist eine erfolgreiche Agentur für telefonisches Marketing. Schon seit 2010 stehen wir für Innovation und höchste Qualität. Als Arbeitgeber mit mehr als 250 Arbeitsplätzen bieten wir die Basis für professionelle Callcenter-Dienstleistungen. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für langfristige Partnerschaften – aber vor allem auch für einen langfristigen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche.
Prüfen Sie unten, ob Sie die Voraussetzungen für diese Stelle erfüllen, und wenn ja, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
Mit vielen Vorteilen!
Detaillierte Einarbeitung in deinen neuen Aufgabenbereich im Callcenter
Festanstellung mit guter Bezahlung
Dein Erfolg wird belohnt: großzügige Zusatzvergütungen
Regelmäßige Coachings und Weiterbildungen – damit du dein Potenzial voll ausschöpfen kannst
Tolle Firmenevents
Hin und weg! Zentrale Lage in Düsseldorf-Wehrhahn
Spannende Aufgaben.
Du bist ein kreatives, teamorientiertes Kommunikationstalent? Mit einem scharfen Sinn für Strategie und Vertrieb? In der Callcenter-Welt fühlst du dich zu Hause?
Wenn du außerdem noch folgende Aufgaben meistern willst, bist du bei uns genau richtig:
Führen und Motivieren deines Teams im Tagesgeschäft sowie Weitergeben relevanter Informationen
Optimieren von Kampagnenprozessen und Umsetzen von Maßnahmen zur Qualitätssicherung – in enger Abstimmung mit der Projektleitung
Sicherstellen der Einhaltung von Unternehmensstandards (Callcenter-Policy, Arbeitsanweisungen, Personalstandards etc.)
Erste Ansprechperson für zugeordnete Agent:innen während der Einarbeitung und Ausbildung
Führen von Personalgesprächen, z. B. im Hinblick auf Zielvereinbarungen und Leistungsbeurteilungen
Erreichen gesetzter Ziele und Schaffen von Anreizstrukturen in Absprache mit dem Projektmanagement
Für ambitionierte Teamplayer:innen.
Erste Erfahrungen in Leitungsfunktionen, idealerweise im Callcenter, z. B. als Personalfachwirt:in, Kauffrau:mann o. ä.
Richtig Lust darauf, als Teamleiter:in im Callcenter durchzustarten
Gutes Ausdrucksvermögen und 1-a-Kommunikationsskills
Teamorientierung und Konfliktkompetenz
Sicheres Auftreten und Motivationsfähigkeit – sich selbst und anderen gegenüber
Eigeninitiative, Kreativität und organisierter Arbeitsstil
Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft