 
        Gesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart GmbHBegrüßung der Kunden und Gäste im Porsche Zentrum und Weiterleitung an den entsprechenden AnsprechpartnerPersönliche sowie telefonische Betreuung der Kunden und Besucher, auch im Bereich der WarteloungeKassenverantwortung und Kassenbearbeitung/-führungDurchführung der bedarfsgerechten Planung der KundenmobilitätUnterstützung der Serviceberater in administrativen TätigkeitenEigenständige und vorausschauende Organisation des EmpfangsVerwaltung und Bearbeitung des Post- und E-Mail-VerkehrsPflege der Kundendaten im KundendatenmanagementsystemErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer ZusatzqualifikationMehrjährige Berufserfahrung im anspruchsvollen Kundenkontakt, z. B. als Serviceassistenz in einem Premium-Autohaus, in der gehobenen Hotellerie oder im Luxus-EinzelhandelHohe Teamfähigkeit sowie freundliches, sicheres und gepflegtes AuftretenHohe Flexibilität und EinsatzbereitschaftGute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen #J-18808-Ljbffr