H2Vertrauenswürdige Unterstützung für internationale Logistik /h2pMit uns bewegen wir sich auf der ganzen Welt – und du bist ein wichtiger Teil davon. Unser Team Lidl Logistik International sorgt dafür, dass unsere über 12.000 Filialen weltweit gut versorgt sind. /ph3Ihre Aufgaben /h3ulliDie Geschäftsführung im internationalen Bereich Supply Chain unterstützen /liliAdministrative Tätigkeiten wie Büroorganisation und Terminplanung durchführen /liliDienstreisen organisieren und Terminvor- und Nachbereitung durchführen /liliKorrespondenz mit Partnern durchführen und den Informationsfluss koordinieren /li /ulh3Ihr Profil /h3ulliAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Sekretariat / Assistenz /liliSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationstalent /liliHohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse /li /ulh3Vorteile /h3pWir bieten Ihnen eine faire Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ein persönlicher Ansprechpartner macht Sie sich zurecht bei Ihrem neuen Job und hilft Ihnen bei Fragen zum Unternehmen. /p