Sicherheit ist unser oberstes Anliegen. Als Tech-Support-Engineer bist du für die Störungsbehebung verantwortlich, egal ob per Fernwartung oder vor Ort. Zusammen mit dem Entwicklungsteam erkennst und behebst du kritische Fehler. Deine Aufgaben umfassen Kundenberatung, technische Analyse und Lösungen sowie Serviceeinsätze.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Elektronik
* Gute Kenntnisse von Netzwerk- und Computertechnik
* Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Arbeitserlaubnis für Deutschland
Was wir dir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Attraktive Vergütung
* Weitere Vorteile wie Tankgutscheine und ein Businessbike
Unser Unternehmen:
* Mitglied einer international tätigen Gruppe
* Innovatives und dynamisches Umfeld
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen