Inserat online seit: 19 Mai
Aufgaben der Stelle
IHRE AUFGABEN:
Flexibler, stationsübergreifender Einsatz im Rahmen des Ausfallmanagements bei kurzfristigen Personalausfällen der Kliniken Schmieder KonstanzSie übernehmen die ganzheitliche, aktivierend-therapeutische Pflege, Betreuung und Überwachung der Ihnen anvertrauten Patient:innen der neurologischen Phasen C und D im 3-Schicht-System und arbeiten in einem interdisziplinären Team von Pflegepersonal, Therapeut:innen und Ärzt:innenSie gestalten mit uns eine individuell auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmte Pflege im multiprofessionellen Team und setzen diese verantwortlich umIHR PROFIL:
Abgeschlossene Ausbildung als 3-jährig examinierte PflegefachkraftKenntnisse in der aktivierend-therapeutischen Pflege, in den Konzepten LIN, Basale Stimulation, Kinästhetik und Bobath sind wünschenswertHohe Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich schnell in bestehende Teams zu integrierenUnser Angebot:
Leistungs- und flexibilitätsgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag innerhalb der Entgeltgruppe P7 und einer Funktionszulage i.H.v. 500 € (brutto / Monat) bei VollzeitUrlaubs- und WeihnachtsgeldzahlungenGeregelte, klar definierte Arbeitszeiten (39 Stunden-Woche bei Vollzeit) mit Zeiterfassung und Zuschlägen für Überstunden, Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit30 Tage Urlaub p.a.Möglichkeit für individuelle TeilzeitmodelleUnterstützung bei der WohnungssucheStrukturierte Einarbeitung und pflegefachliche Betreuung u.a. durch unsere freigestellten PflegetrainerInteressante, geförderte Fort- und Weiterbildungsangebote, u.a. über ein eigenes Fort- und Weiterbildungsinstitut sowie unsere E-AkademieZeitgemäßes Arbeiten über eine digitale Patient:innenakte, sowie Therapie- (GTP) und Patient:innenmanagementprogramme (GPM)Ausstattung mit arbeits- und rückenschonenden Hilfsmitteln sowie Angebote an Kinästhetics-KursenMitarbeiter:innenvergünstigungen (z.B. Corporate Benefits, Klinik-Fitnessraum, Zuschüsse zum Deutschlandticket, Kinderferienbetreuung, Parkplatzmöglichkeiten)Betriebliche AltersvorsorgeÜbernahme etwaiger Rückzahlungsverpflichtungen, die ggf. bei Ihrem bisherigen Arbeitgeber bestehenJobRad-Fahrradleasing