Aufgaben / Profil:
1. Du bietest hervorragenden Kundenservice und setzt diesen im Einklang mit den PUMA Werten und den etablierten Servicestandards kontinuierlich auf der Fläche um
2. Du stellst sicher, dass, durch den effektiven Service am Kunden, deine individuelle Leistung die Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele erreicht oder übertrifft
3. Du stellst eine zügige, kompetente, sichere und genaue Abwicklung der Verkaufstransaktion an der Kasse sicher
4. Du gewährleistest die Sauberkeit und Ordnung im Store sowie die Einhaltung aller Visual Merchandising Guidelines gemäß den PUMA-Werten
5. Du bist verantwortlich für die Ausführung und Bearbeitung von eingehender und ausgehender Ware
6. Du suchst nach Möglichkeiten, den Warenverkehr zu verbessern und kommunizierst diese an dein Team
7. Du ergänzt unser Team mit einer Arbeitszeit von circa 10 Stunden pro Woche.