Netzmanagerin / Netzwarteschalter
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für den Erfolg unserer Kunden begeistern kann.
Hauptaufgaben:
* Störungsannahme und Störungsklassifizierung in unserem Netzmanagement-Center (NMC)
* Koordinierung der Behebung von Störungen mit technischen Fachbereichen
* Professionelle Kommunikation mit unseren Geschäftskunden und Dienstleistern
* Berichterstellung und -auswertung für Kunden und Leitungsebene
* Leitung von Eskalationsszenarien bei Verletzung von Service-Level Agreements
Voraussetzungen:
* Facharbeiterabschluss mit IT- oder nachrichtentechnischer Ausbildung
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweisen
* Hohe Kundenorientierung und Konfliktlösungsfähigkeit
* Teamplayer mit eigenständiger Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten und Home Office
* Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Starkes Netzwerk als Teil des E.ON-Konzerns