Ambulante Medizin Koordinator">"> Der Arbeitnehmer koordiniert die Inanspruchnahme von Dienstleistungen aus dem Bereich der Gesundheitsökonomie und Health Care Management.">Er unterstützt Ärztliche Leitungen im administrativen Bereich und bei der Erarbeitung von Problemlösungen.">Er berichtet regelmäßig an die Leitung der Ambulanten Medizin und nimmt an Strategie- und Planungsgesprächen teil.">">Aufgaben">"> Administrative Organisation der medizinischen Versorgungszentren.">Sachgebietische Unterstützung der Ärztlichen Leitungen.">Weitere Aufgaben werden festgelegt durch die Abteilungsleitung.">">Berufsprofil">"> Fundierte Kenntnisse in Gesundheitsökonomie und Health Care Management.">Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent.">Kommunikationsfähigkeit und Analysegeschicklichkeiten.">Gute Kenntnisse der Krankenhaus- und Sozialversicherungsrecht.">Routiniertes Umgang mit MS-Office-Anwendungen.">">Vorteile">"> Verantwortungsvolle Tätigkeit in angemessener Vergütung.">Tarifvertraglich vereinbarter 30-Tage-Erholungsurlaub.">Lokale und überregionale Vergünstigungen.">Nutzerfreundlicher Fitnessbereich.">Corporate-Benefits-Programm.">">Ansprechpartner">Herr Diener, Tel.-Nr.: 0921/400-3030