Abwechslungsreich und vielseitig – Ihr Aufgabenfeld als Chefarztsekretärin
* Erledigung aller in einem Chefarztsekretariat anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten
* Termin- und Reiseplanung sowie Postbearbeitung
* Mitorganisation und Administration der Sprechstunden
* Korrespondenz und Arztbriefschreibung nach Diktat
* Arbeitszeiten auch am Nachmittag
Qualifiziert und motiviert – Ihr Profil als Chefarztsekretärin
* Beherrschung der medizinischen Nomenklatur
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Word und Outlook)
* Gutes Ausdrucksvermögen und kompetentes Auftreten auch in Stresssituationen
* Diplomatisches Geschick, Diskretion und Loyalität
* Erfahrung in vergleichbarer Position
Attraktiv und sicher – unser Angebot an die Chefarztsekretärin
* sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche mit Wachstumspotential
* vielfältiges Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und ausbauen können
* Vergütung nach AVR DD-Tarifvertrag mit attraktiven Sozialleistungen wie 13. Monatsgehalt, Kinderzuschlägen sowie eine kirchliche Altersvorsorge
* familienfreundliche Arbeitsbedingungen
* Kinderbetreuungsmöglichkeiten vor Ort (am Standort Solingen)
* 31 Tage Urlaub
* Corporate Benefits
* eine vielseitige Aufgabe mit hohem Maß an Eigenständigkeit
* Einbindung in ein freundliches und engagiertes Team
* Leasing-Angebote für E-Bikes
* Vergünstigungen für ÖPNV-Vergünstigungen (am Standort Solingen)
Unsere Kernkompetenz
Das Lungenfachkrankenhaus Bethanien in Solingen gehört zur Diakonie Bethanien, die Träger mehrerer Seniorenzentren, Tagespflegeeinrichtungen, ambulant betreuter Wohngruppen und ambulanter Pflegedienste an 28 Standorten in Nordrhein-Westfalen ist.
Wenn Sie unser Leitbild bejahen und Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.