RSM Ebner Stolz bringt Champions aus dem Mittelstand voran - wie fischer, LBBW, Porsche, EDEKA, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, ALBA Group, Landgard oder STIHL. Mit ihren verschiedenen Querschnittsfunktionen - zum Beispiel IT, Human Resources und Marketing - sorgen die RSM Ebner Stolz Services dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung einen exzellenten Job machen können. RSM Ebner Stolz wächst, die RSM Ebner Stolz Services begleiten und fördern dieses Wachstum. Als kompetente Ermöglicher und Dienstleister sind wir gemeinsam stark und arbeiten an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung mit. Bringe dein persönliches Knowhow ein und komme mit uns weiter.
Für unseren Standort Reutlingen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
Als zuverlässige Ansprechperson im Team trägst du die Verantwortung für vielfältige administrative, organisatorische und verantwortungsvolle Aufgaben im Office-Bereich.
* Du bist erste Anlaufstelle für unsere Mandanten, Besucher und Geschäftspartner, sowohl persönlich als auch telefonisch und repräsentierst unser Unternehmen nach außen.
* Mit deiner starken Kommunikationsfähigkeit erledigst du die allgemeine Korrespondenz in Deutsch/Englisch und übernimmst die formale und stilistische Optimierung von Berichten, Gutachten, Protokollen, etc.
* Darüber hinaus bringst du dich bei der Fakturierung ein.
* Dank deines ausgeprägten Organisationstalentes unterstützt du das Team bei der Terminplanung, -koordinierung und -überwachung.
* Zudem unterstützt du bei der Gäste-Bewirtung sowie im Bestellwesen.
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Office-Assistent, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r, Hotelkauffrau/Hotelkaufmann) oder ein abgeschlossenes Studium und möchtest dich gerne beruflich verändern? Zudem verfügst du über gute Microsoft Office- sowie Englischkenntnisse und dein Herz schlägt für den Service-/Office-Bereich? Dann bist du bei uns genau richtig!
Flexibilität: Freue dich auf geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Überstundenregelung. Unser Wertkonto ermöglicht dir zudem, Werte für spätere Freistellungszeiten anzusparen.
Sicherer Arbeitsplatz: Wichtiger denn je: in Zeiten wie diesen sind wir für dich da und bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Starkes Team: In unserem modernen, zentral gelegenen Reutlinger Office im Industrial Stil erwartet dich eine rund 55-köpfige, familiäre Arbeitsatmosphäre und ein enger Austausch.
Persönliche Weiterentwicklung: Wir bieten dir die Möglichkeit vielfältige Aufgaben zu übernehmen und dem Team in anspruchsvollen Themen den Rücken freizuhalten.
Mobilitätsbudget: Wir stellen dir monatlich EUR 100 brutto zur Verfügung, die du flexibel für deine Mobilitätsbedürfnisse steueroptimiert für den öffentlichen Nahverkehr einsetzen kannst.
Benefits: Ferner hast du die Möglichkeit attraktive Angebote wie Jobrad und Corporate Benefits (Mitarbeitendenrabatte) zu nutzen.
Familienbenefits: Wir unterstützen dich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Über unseren Kooperationspartner "pme Familienservice" bieten wir KITA-Zuschüsse, Freistellung für z. B. Pflegezeiten sowie Beratungs- und Betreuungsangebote.
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