Befristet auf 12 Monate | In Teilzeit mit 8 Wochenstunden | Klinik für Kardiologie I: Koronare Herzkrankheit, Herzinsuffizienz und Angiologie
Wir sind das UKM. Wir haben einen klaren gesellschaftlichen Auftrag und mit der Verbindung von Krankenversorgung, Forschung und Lehre eine besondere Verantwortung.
Während Deiner Tätigkeit neben dem Studium in der Klinik für Kardiologie I im Bereich Herz- und Gefäßmedizin profitierst Du von individueller Betreuung, attraktiven Rahmenbedingungen und vielen Möglichkeiten zu wachsen und Dich einzubringen. Gemeinsam wollen wir erfolgreich in die Zukunft starten – am besten mit Dir!
VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABEN:
* Unterstützung bei der Dateneingabe im Rahmen von Klinischen Studien auf dem Gebiet der Herz- u. Gefäßmedizin
ANFORDERUNGEN:
* Laufendes Medizinstudium
* Präzises und eigenverantwortliches Arbeiten
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
WIR BIETEN:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
* Flexible Einteilung der Arbeitszeit nach Deinen Wünschen
* Möglichkeit, einen Einstieg in die kardiovaskuläre Forschung zu finden
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine Entwicklung
* Zahlreiche Unterstützungs- und Beratungsangebote
* Viele weitere Vorteile wie Sportangebote, Jobticket, Betriebsfeste und Kantine
Rückfragen an: Prof. Dr. Reinecke, T 0251 83-43201
Jetzt bewerben über unser Karriereportal bis zum 23.06.2026.