Sie sind bereit sich einer neuen Herausforderung zu stellen? Sie wollen Ihre Kenntnisse vertiefen und erweitern? Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten?
Bei unserem renommierten Kunden mit Sitz im Süden von München bietet sich für dich die Chance auf eine langfristige, berufliche Perspektive.
Perspektiven
1. Möglichkeit aufHome Office
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Fahrtkostenzuschuss
4. Weihnachtsgeld
5. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
6. Betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben
7. Empfangen von Besuchern
8. Terminplanung und –überwachung für die zugeteilten Bereiche
9. Meetings organisatorisch vorbereiten (Raumreservierung, Beamer etc.)
bearbeiten der Eingangs- und Ausgangspost
10. Schreiben von Berichten, Korrespondenz, tabellarischen Übersichten, - Zahlenaufstellungen, Präsentationen nach Vorlagen, Schreiben von Texten nach Vorlage
11. Zusammenstellen von Statistiken bzw. Unterlagen, Anfertigen von Schaubildern und Diagrammen nach Vorgabe
12. Führen und Organisieren der Büroablage
13. Besprechungsunterlagen für Meeting zusammentragen und Protokoll führen
14. Telefongespräche annehmen und weiterleiten
15. Vervielfältigen von Schriftstücken
Profil
16. abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau oder ähnliches)
17. hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
18. ausgeprägtes Organisationstalent
19. Kommunikationsgeschick ist auf hohem Niveau