Als Bürokauffrau/-mann sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und unterstützen uns bei der Erfüllung kaufmännischer Aufgaben.
Leistungen
Einige Ihrer Hauptaufgaben bestehen darin:
* Bereitstellung von Unterlagen für die externe Buchhaltung
* Verwaltung des Postein- und Postausgangs
* Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial
Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir folgende Qualifikationen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit MS Office 365 (Word/Excel/Outlook/Teams)
* schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
* zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeit
Wir bieten
* Arbeitssichere Umgebung in einem Familienunternehmen
* Branchenübliche Bezahlung
* 6 Wochen Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Parkplätze
* Helles modernes Büro mit Blick auf die Alpen
* Guter Teamgeist und offenes Miteinander
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
* Angepasste Arbeitsatmosphäre und Lernzeit für neue Dinge