Beschäftigung im Bereich der Verwaltung
Ihre Aufgaben:
* Der Schwerpunkt liegt auf der Kreditorenverwaltung.
* Sämtliche Aufgaben einer umfassenden Auftragsbearbeitung werden von Ihnen übernommen.
* Administrations- und artikelbezogene Aufgaben für den internen Shop sind Ihre Verantwortung.
* Zuständigkeit für die Sicherung der notwendigen Aufzeichnungen des Arbeitsfeldes.
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung in den bestehenden Systemen sowie des QM-Systems.
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
* Unterstützung bei verschiedenen Projekten.
Voraussetzungen:
* Gute Kenntnisse in Sachen Administration und Buchhaltung.
* Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen.
Unser Angebot:
* Die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln.
* Ein Umfeld, das Wertschätzung und Respekt kennt.
* Eine faire Bezahlung und viele weitere Vorteile.
Dies ist eine unbefristete Anstellung mit 80% Beschäftigungsumfang. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!