SHS als Arbeitgeber: Als mittelständisches Sicherheitsunternehmen mit über 300 festangestellten Mitarbeitenden und saisonabhängig bis zu 350 Aushilfskräften sind wir im süddeutschen Raum ein nicht wegzudenkender Dienstleister für die Sicherheit von Industrie-, Privatgebäuden und Unternehmen sowie für Veranstaltungen aller Art und Größe. Seit 1991 legen wir dabei einen großen Fokus auf unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden, ein Team, das stetig wächst. Durch Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen wir nicht nur Abwechslung im Arbeitsalltag, sondern bieten auch eine nachhaltige Zukunftsperspektive in einem erfolgreichen und etablierten Familienunternehmen. Unsere Wünsche:
* Mindestens Unterrichtung §34a GewO (ZWINGEND notwendig)
* Führerschein Klasse B (ZWINGEND notwendig)
* zuverlässiges und eigenständiges Arbeiten
* Ein hohes Maß an Teamfähigkeit
* Flexibilität
* Deutschkenntnisse verhandlungssicher (C1)
* Ein aktuelles Führungszeugnis ohne Einträge
* Bereitschaft in Wechselschicht zuarbeiten (Tag/Nacht)
* Von Vorteil sind PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, etc.)