Sie überzeugen mit technischem Know-how und haben Freude daran, Anwender bei IT-Fragen zu unterstützen und technische Probleme zu lösen?
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten IT Support (m/w/d) in Vollzeit am Standort Stuttgart.
Ihre Aufgaben
* Annahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen im 1st und ggf. 2nd Level Support
* Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software (Windows-Clients, Standardanwendungen, Peripherie)
* Benutzer- und Rechteverwaltung im Active Directory sowie Pflege von Tickets im Ticketsystem
* Durchführung von Fehlerdiagnosen und Bereitstellung von Lösungen oder Eskalation an den 3rd Level
* Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Fragen inkl. Erstellung kurzer Anwenderdokumentationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im IT-Support (1st oder 2nd Level)
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie gute Englischkenntnisse (B1/B2)
* Sicherer Umgang mit Windows-Clientumgebungen, O365, Ticketsystemen und Active Directory
* Kundenorientierte Kommunikation und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile bei unserem Kunden
* Gehalt: 42 - 55.000 Euro Jahresbruttogehalt
* Unbefristete Festanstellung
* 30 Tage Urlaub
* Hybrid Work / Home Office Möglichkeiten
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Diverse weitere Corporate-Benefits
Lassen Sie uns einfach und unkompliziert Ihren Lebenslauf direkt per Mail zukommen oder klicken Sie auf "Direkt bewerben"!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Felix Lenz
Felix.Lenz@dis-ag.com
DIS AG
IT
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon +49 0761/389080
www.dis-ag.com