Über unsDie Westfalia Immobilienverwaltung GmbH ist eine Immobilienverwaltungsgesellschaft mit zentralem Firmensitz in Duisburg und weiteren Niederlassungen in Mülheim, Hamburg, Berlin, Dresden und München.Mit unserem Firmennetzwerk verwalten und pflegen wir seit mehr als 30 Jahren heterogen strukturierte Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland.Ihre AufgabenEigenverantwortliche und eigenständige kaufmännische Verwaltung von Wohn- und (Klein-)Gewerbeeinheiten im Rhein-Ruhr-GebietBetreuung von Mietverhältnissen (Abschluss, Beendigung, Abwicklung und Beschwerdemanagement), sowie Koordination und Durchführung von BesichtigungenOrganisation von objektbezogenen Dienstleistern (z.
Bewerben Sie sich schnell, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen Lesen Sie die vollständige Stellenbeschreibung unten.
B.
Reinigungskräfte)Korrespondenz mit Mietern, Rechtsanwälten, Behörden, Versicherungen und externen DienstleisternRechnungsabstimmung und -prüfungIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Immobilienbranche oder immobilienbezogene Ausbildung wünschenswertTeamfähigkeitKommunikativer und professioneller AuftrittStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseFührerschein Klasse BWir bietenVerantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie Möglichkeit der fachlichen WeiterbildungTeamgeist: Regelmäßige Veranstaltungen und MitarbeitereventsKommunikation & Zusammenarbeit: Offene, freundliche und schnelle Kommunikation in einem Team mit flachen Hierarchien.
Persönlicher Austausch vor Ort ist uns dabei besonders wichtig.Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket und Fahrrad-Leasing (JobRad)Gesundheitliche Vorsorge: Ergonomische Büromöbel, betriebliche KrankenversicherungFinanzielle Vorteile: Weihnachts- und Urlaubsgeld, regelmäßige Lohn- und Gehaltsanpassungen, 30 Tage Urlaub