Ihre Aufgaben:
1. Sie erledigen den Warenein- und Verkauf
2. Sie sind verantwortlich für die Vertragsabwicklung
3. Sie verwalten die interne und externe Korrespondenz
4. Sie führen allgemein übliche Bürotätigkeiten aus
5. Sie führen vorbereitende Buchhaltungsarbeiten inkl. Belegwesen aus
Ihr Profil:
6. Sie sind im Besitz einer abgeschlossenen kaufm. Berufsausbildung oder vergleichbaren Qualifikation
7. Sie konnten bereits Berufserfahrung sammeln (mind. 3 Jahre)
8. Sie sind sicher im Gebrauch der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
9. Sie haben sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere mit MS Excel und Word
10. Sie zeigen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Handel mit Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von mehr als 3,5 t
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 44894 Bochum
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Berufserfahrung: Berufseinsteiger