Home Office-Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebssport
sind Dinge, die Sie im nächsten Step nicht missen möchten?
Dann bewerben Sie sich und starten bei unserem Kunden im südlichen Berlin durch!
Die Position ist im Rahmen einer direkten Personalvermittlung zu besetzen.
Perspektiven
1. Zahlreiche Benefits
2. Homeoffice-Möglichkeit
3. Ausgeprägte Einarbeitungsphase
4. Attraktive Vergütung
5. Individuelle berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Aufgaben
6. Rechnungsbearbeitung unter Anwendung von SAP im Bereich des Vertragsmanagements
7. Erfassung und Vorkontierung von IT-Rechnungen
8. Prüfung der rechnerischen Richtigkeit
9. Klärung von Mahnungen
10. Kommunikation mit Auftragnehmern und internen Fachbereichen
11. Pflege des Rechnungseingangsbuchs
12. Fristenüberwachung
13. Allgemeine Bürotätigkeiten
14. Anlegen und Führen von Akten, Ablagen
Profil
15. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
16. Zusätzlich haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Rechnungsbearbeitung, idealerweise im IT-Umfeld
17. Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
18. Sie besitzen IT-Anwendungskenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (z.B. MS-Word, Excel, Access, Power Point)
19. Zudem verfügen Sie über SAP-Kenntnisse, insbesondere im Modul ERP
20. Kenntnisse im Ticketsystem ORTS sind von Vorteil
21. Sie bringen eine gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, gutes Organisationsgeschick und eine gute Auffassungsgabe mit
22. Darüber hinaus zeigen Sie Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten und verfügen über die Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, zielorientiert und sicher zu arbeiten
23. Gute Kommunikationsfähigkeit, Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten, Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit und ein gutes Urteilsvermögen runden Ihr Profil ab