Flexible Arbeitszeiten für eine hohe Work Life Balance
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Business Services mit Hauptsitz in Stuttgart. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine professionelle Arbeitsweise und seine starke Marktpräsenz aus und bietet seinen Mitarbeitern eine moderne Arbeitsumgebung.
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden telefonisch und per E-Mail
* Unterstützung des Außendienstes bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
* Koordination und Nachverfolgung von Aufträgen und Lieferterminen
* Vorbereitung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Erste Erfahrung im Bereich Vertrieb oder Kundenbetreuung
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Serviceorientiertes und strukturiertes Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Moderne Büroräume und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Umfassende Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Mitarbeiterrabatte und andere Benefits