Ihre Aufgaben
Sie möchten nicht nur Kunden betreuen, sondern aktiv zur Steigerung ihrer Zufriedenheit beitragen und echte Mehrwerte schaffen? Dann erwartet Sie bei uns eine abwechslungsreiche Position mit internationaler Ausrichtung, in der Sie technische Herausforderungen meistern, Prozesse aktiv mitgestalten und Ihr Know-how in einem engagierten Team einbringen können. Werden Sie Teil eines Umfelds, das Eigeninitiative, Weiterentwicklung und Kundennähe großschreibt.
* Von der Erstellung individueller Angebote über die Lieferterminklärung bis hin zur Nachverfolgung – Sie
* agieren als zentrale Ansprechperson für unsere internationalen Kunden und stehen für Rückfragen stets zur Verfügung
* Gemeinsam im Team lösen sie produktspezifische Herausforderungen mit einem klaren Fokus auf die Kundenzufriedenheit
* Nach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung führen Sie Kundenschulungen durch – praxisnah und stets auf dem neusten Stand unseres Produktportfolios
* Für einen reibungslosen Informationsfluss und eine hohe Servicequalität stehen Sie stets im abteilungsübergreifenden Austausch
* Sie identifizieren Optimierungspotentiale in bestehenden Support-Prozessen und setzten nachhaltige Verbesserungen um
Ihr Profil
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
* Sie kommen noch nicht aus der Branche – Kein Problem – Ihre Motivation ist uns wichtiger
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Konfliktmanagement und Teamgeist
* Sie bringen erste fremdsprachige Kenntnisse mit und möchten diese in Ihrem Berufsalltag vertiefen
* Ihnen liegt bereichsübergreifendes, prozessorientiertes und dienstleistungsorientiertes Denken
* Sie sind Neueinsteiger mit ersten Erfahrungen? Kein Problem, starten Sie bei uns mit Ihrer Karriere durch
Das bieten wir unseren Mitarbeitenden
Ausgeglichene Work-Life-Balance:
Durch unser flexibles Arbeitszeitsystem mit Zeitkonto und 30 Tagen Urlaub und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens möchten wir Ihnen die hervorragende Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen.
Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung:
Durch Ihr neues Umfeld, vielen Gestaltungsspielräumen, intensiven Onboardingprozess, jährlichen Feedbackgesprächen & individuell auf Sie abgestimmte Schulungen werden Sie es lieben in allen Dimensionen zu wachsen.
Gesundheit:
Wir fördern Ihre Gesundheit mit unterstützten Gesundheitskursen, der Möglichkeit des
(E-)Bikeleasings, wöchentlich frischem Obst und gesunder Ernährung in unserem subventionierten Betriebsrestaurant.
Bestes Equipment:
Bei CES erhalten Sie einen modernen und mit neuster Technik ausgestatteten Arbeitsplatz.
Sicherheit:
Wir bieten Ihnen einen langfristigen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem über 180 Jahre erfolgreich geführten Familienunternehmen.
Vertrauensvolles Miteinander:
Ein herzliches Team wird Sie in Empfang nehmen. Sie können sich auf ein soziales und familiäres Miteinander freuen. Bei uns werden Sie als Mensch gesehen und wertgeschätzt.
Coporate Benefits
Namenhafte Anbieter stellen Ihnen ihre Produkte und Dienstleistungen zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Der Vorteil für Sie – Sie kommen in den Genuss deutlicher Nachlässe und qualitativ hochwertiger Produkte und Leistungen.
Über uns
Die C.Ed. Schulte GmbH Zylinderschlossfabrik (CES)
ist ein mittelständisches Familienunternehmen in 7. Generation und fest mit dem Standort Velbert verwurzelt.
1840 gegründet, sorgen wir heute als führender Hersteller von mechanischen und elektronischen Schließ- und Zutrittskontrollsystemen in Gebäuden rund um den Globus für Sicherheit und Komfort.
Dabei sind unsere 420 Mitarbeitenden ein wesentlicher Faktor unseres Unternehmenserfolgs.
Unsere Produkte finden Sie unter anderem in der Veltins-Arena (Arena auf Schalke),
in der Elbphilharmonie in Hamburg, im Burj Khalifa in Dubai oder auch in den Berliner Regierungsgebäuden.
Zurückblickend auf eine lange Tradition wollen wir auch zukünftig, über die nächsten Generationen hinaus,
individuelle Zugangslösungen schaffen, um Wertvolles zu sichern.