Exportberatung und Außenhandelskoordinator
Bewerben Sie sich auf eine Herausfordernde Position als Exportberater in einem internationalen Team, das sich auf die Entwicklung und Produktion von medizinischen Geräten spezialisiert hat.
* Fachgerechte Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung
* Auftragserfassung im ERP-System und termingerechte Lieferung unter Einhaltung internationaler Zollvorschriften
* Erstellung aller relevanten Export- und Versanddokumente sowie Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten im ERP-System
Ihre Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Export/Außenhandel
* Kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS-Office
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Unsere Angebote:
* Offene Atmosphäre und kollegiale Unterstützung
* Flexibles Arbeitszeitmodell durch Gleitzeitkonten und Möglichkeit zum Home-Office
* Weiterbildungsprogramm und vielfältiges Gesundheits- und Sportprogramm
* Genussvolles Essen, frisch zubereitet von unserem Küchenteam