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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) internationales umfeld

Lübeck
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Das Unternehmen Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz im Zentrum von Lübeck. Mit einer klaren regionalen Verankerung und gleichzeitig starkem internationalen Geschäftsfeld bietet das Unternehmen ein dynamisches Umfeld, in dem sich Menschen wohlfühlen, die gerne anpacken, mitdenken und gemeinsam mit ihrem Team etwas bewegen möchten. Zur Unterstützung der Unternehmensleitung suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die Freude daran hat, im Tagesgeschäft mitzuwirken, Abläufe zu organisieren und die Geschäftsführung in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld zu unterstützen. Aufgaben Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und GeschäftsreisenVorbereitung und Nachverfolgung von Unterlagen, Protokollen und PräsentationenUnterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft.Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen sowie externen Geschäftspartnern Eigenständige Mitarbeit an Projekten sowie Mitwirkung bei internationalen GeschäftsvorhabenAktive Beteiligung an Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung der Unternehmensorganisation Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in einer Assistenz-, Teamassistenz- oder Büroorganisation von Vorteil – motivierte Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind ebenfalls willkommenSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenStrukturierte, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseOrganisationstalent, Serviceorientierung und Freude an Teamarbeit Vorteile Attraktive Vergütung nach Tarif inklusive Sonderzahlungen, vermögenswirksamer Leistungen und Zuschuss zur AltersvorsorgeBetriebliches Gesundheitsmanagement, Mental-Health-Angebote sowie Zugang zu EGYM Wellpass für Sport und WellnessKinderbetreuungsunterstützung, Dienstradleasing und kostenfreie Parkplätze am StandortIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein vielseitiges Rabatt-ProgrammEin einzigartiger Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld des Hafens sowie regelmäßige Team-Events Referenz-Nr. BGI/129106

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