Für uns ist Bildung und Service für unsere Studenten und Kunden das A und O: Durch unsere hohen Ansprüchen an die Qualität unserer Angebote setzen wir für die gesamte Bildungsbranche neue Maßstäbe.
Wir von Mentorium stellen weitere Mitarbeiter (m/w/d) für unsere telefonische und schriftliche Kundenbetreuung ab sofort ein.
Durch eine umfangreiche Einarbeitung eignet sich die Stelle auch für Quereinsteiger, Call Center MA, Mitarbeiter aus dem Bereich der Hotellerie uvm.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir weitere Verstärkung für unseren Kundenservice (Mission ControlTeam).
Hast du Service im Herzen und hast Spaß an der Zusammenarbeit im Team?
Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch fällt dir leicht und du bist gerne Teil eines dynamischen und jungen Teams? Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung als Kundenservicemitarbeiter_in, Call Center Agent_in, Customer ServiceAgent_in oder Kundenbetreuer_in. Du hast noch keine Berufserfahrung?
Auch als Quereinsteiger_in und Berufsanfänger_in bist du bei uns herzlich willkommen!
Dann werde als unser Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) erster Ansprechpartner für unsere Kunden und jungen Studenten
Helfe unseren jungen Kunden (Studenten) dabei, Fragen zu ihren OnlineBuchungen zu beantworten, und trage fehlende Informationen zu einer kompetenten Antwort zusammen.
Idealerweise erste Berufserfahrung im Call-Center oder Kundenservice
Bei uns bist Du richtig, wenn Du eine Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich)abgeschlossen hast und gerne service- und kundenorientiert arbeitest.
Auch engagierte Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil!
Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office Programme
Krisensicherer Arbeitsplatz
Gesundheitsangebote
Humor und gegenseitige Unterstützung werden großgeschrieben
Zuverlässiges Schichtsystem
kostenlose Heißgetränke / Kaffeespezialitäten - Cappuccino, Latte Macchiato uvm.
Bezuschussung diverser Sport- und Gesundheitsangebote*
Homeoffice nach Absprache möglich
Intensive Einarbeitung (z.B. durch Training, Mentoring oder Coaching)
Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
Flexible Strukturen, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Modernste Büro- und IT-Ausstattung
Festanstellung und attraktive Bezahlung
Tolle Team-Events, kostenlose Getränke & Snacks, Müsli Bar
Weiterbildungs- sowie Aufstiegschancen
Mitarbeitervergünstigungen
Einzigartige Team-Events