Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Kundenbetreuer im Service bei der Kundenkommunikation sowie der Auftragsabwicklung.
2. Bearbeitung der Aufträge im ERP- und CRM-System, inklusive Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen.
3. Vorbereitung der Angebotskalkulationen sowie technischen Unterlagen
4. Gemeinsam mit den Fachabteilungen klären Sie Termine ab und verfolgen diese nach.
Ihre Qualifikationen
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung notwendig
6. Erfahrung in der Kundenkommunikation sowie in der Auftragserfassung erforderlich
7. Kenntisse in MS-Office sowie in SAP von Vorteil
8. Verhandlungssichere Deutsch- und guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig, wir freuen uns über weitere Fremdsprachenkenntnisse
Ihre Vorteile
9. Unbefristeter Arbeitsvertrag
10. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
11. 30 Tage Urlaub
12. Remote Work möglich
13. Gleitzeitkonto
14. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
15. Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
16. Remote Work
17. Zuschuss zum Jobticket
18. Corporate Benefits Programm