Für unseren Kunden, ein führender Mehrspartenversicherer mit über 4.000 Mitarbeitern deutschlandweit, suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Frankfurt am Main. Als Kundenbetreuer sind Sie für die
fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen sowie für das Beschwerdemanagement zuständig.
Wenn Sie Ihre Kenntnisse im Versicherungswesen bei einem internationalen Arbeitgeber erweitern möchten und bereits
Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln konnten, freuen wir uns sehr auf die Zusendung Ihrer Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
* Weiterleitung von Kundenanliegen
* Kundenbetreuung
* Verschiedene administrative Bürotätigkeiten
* Datenpflege
Ihr Profil
* Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Eine zuverlässige Arbeitsweise
* Ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
* Die Möglichkeit auf Homeoffice
* Gute Anbindung an den ÖPNV
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* 30 Urlaubstage
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Janina Sonneck
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69/668194227
www.dis-ag.com