Für unseren Kunden, ein führender Mehrspartenversicherer mit über 4.000 Mitarbeitern deutschlandweit, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Frankfurt am Main. Als Kundenbetreuer sind Sie für die fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen sowie für das Beschwerdemanagement zuständig.
Wenn Sie Ihre Kenntnisse im Versicherungswesen bei einem internationalen Arbeitgeber erweitern möchten und bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln konnten, freuen wir uns sehr auf die Zusendung Ihrer Bewerbung!
Perspektiven
1. Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
2. Möglichkeit auf Homeoffice
3. Gute Anbindung an den ÖPNV
4. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Aufgaben
5. Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
6. Beantwortung von Fragen und Bearbeitung/Weiterleitung von Anliegen
7. Kundenbetreuung
8. Bürotätigkeiten
Profil
9. Erfahrung in der Kundenbetreuung
10. Zuverlässige Arbeitsweise
11. Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift