Für unseren Kunden, ein führender Mehrspartenversicherer mit über 4.000 Mitarbeitern deutschlandweit, suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Frankfurt am Main. Als Kundenbetreuer sind Sie für die
fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen sowie für das Beschwerdemanagement zuständig.
Wenn Sie Ihre Kenntnisse im Versicherungswesen bei einem internationalen Arbeitgeber erweitern möchten und bereits
Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln konnten, freuen wir uns sehr auf die Zusendung Ihrer Bewerbung!
Ihre Aufgaben
Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
Weiterleitung von Anliegen
Kundenbetreuung
Bürotätigkeiten
Ihr Profil
Erfahrung in der Kundenbetreuung
Zuverlässige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
Möglichkeit auf Homeoffice
Gute Anbindung an den ÖPNV
Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Janina Sonneck
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69/668194227
www.dis-ag.com