Für unseren Kunden, ein führender Mehrspartenversicherer mit über 4.000 Mitarbeitern deutschlandweit, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Frankfurt am Main. Als Kundenbetreuer sind Sie für die fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen sowie für das Beschwerdemanagement zuständig.
Wenn Sie Ihre Kenntnisse im Versicherungswesen bei einem internationalen Arbeitgeber erweitern möchten und bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln konnten, freuen wir uns sehr auf die Zusendung Ihrer Bewerbung!
Perspektiven
1. Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
2. Die Möglichkeit auf Homeoffice
3. Gute Anbindung an den ÖPNV
4. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
5. 30 Urlaubstage
Aufgaben
6. Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
7. Weiterleitung von Kundenanliegen
8. Kundenbetreuung
9. Verschiedene administrative Bürotätigkeiten
10. Datenpflege
Profil
11. Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung
12. Eine zuverlässige Arbeitsweise
13. Ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift