Mit dem Ziel, international weiter zu wachsen, expandiert das Unternehmen aktuell in mehrere europäische Märkte, darunter auch Deutschland, wo bereits eine eigene GmbH besteht. Wir suchen Sie als Key Account Manager (m/w/d) im Home-Office in Nord für die Regionen Hamburg, Hannover und Kiel zur direkten Festanstellung bei unserem Mandanten.
Einführung und Verkauf von Markenprodukten im LEH
Unterstützung bei Markenplatzierungen im Handel
Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in Betriebswirtschaft, Vertrieb, Marketing oder vergleichbare Ausbildung oder adäquate Berufserfahrung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (FMCG-Branche)
Erfahrung im Verkauf von Molkereiprodukten oder -getränken
Sehr gute Kenntnisse in Verkaufs- und Verhandlungstechniken
Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen
100 % Home Office
Firmenwagen
Fester Onboarding-Plan für die ersten 3 Monate
1-wöchiger Aufenthalt in der Zentrale zur Einarbeitung und Kennenlernen von Produktion & Headquarter
Persönlicher Pate während der Probezeit zur Unterstützung