Über deine Aufgaben:
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* Erfassen Sie Kundenanliegen, einschließlich der Bearbeitung von Reisedatenänderungen und dem Versand von Versicherungsbestätigungen.
* Antworten Sie auf Fragen zu den Versicherungsleistungen basierend auf den Versicherungsbedingungen und liefern Sie Informationen zum Schaden oder zum Versicherungsschutz.
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Bewegliche Arbeitszeiten: Montag - Freitag 08:00 -18:00 Uhr, optional zwei Samstage pro Monat.
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Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
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* Auflistung von relevanten Qualifikationen wird angefordert (s. Beschreibung).
* Anforderung an gute Kommunikationsfähigkeit und mehrsprachige Kompetenz.
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Weitere Anforderungen ergehen im Detail aus der Beschreibung heraus.">
Schlagworte: Kundenbetreuung, Versicherungsmanagement, Kommunikationsfähigkeit.
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Arbeitszeit und Verfügbarkeit
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Montags bis Freitags arbeitest du von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends; zusätzlich kannst du bei Bedarf zwei Samstage im Monat eingesetzt werden.