Als Customer Solutions Manager:in bei HUNDT CONSULT liegt Ihr Hauptfokus auf der Akquisition und dem Aufbau neuer Kundenbeziehungen. Dafür bringen Sie ein feines Gespür für unterschiedliche Kundentypen und eine lösungsorientierte Denkweise mit. Als Customer Solutions Manager:in begleiten Sie unsere Kunden von der individuellen Beratung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss und sorgen so für passgenaue, nachhaltige Lösungen. Sie sind bereits ein Kommunikations-Profi – aber noch kein Aufzugsexperte? Keine Sorge: Aufzug lernen Sie bei uns! Tätigkeiten Proaktive Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden Präsentation des Unternehmens und seiner Dienstleistungen gegenüber neuen Kunden Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Erreichung der Verkaufsziele Repräsentation von HUNDT CONSULT auf Branchenveranstaltungen, Messen und Konferenzen sowie Aufbau und Pflege eines starken beruflichen Netzwerks innerhalb der Branche Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen zur Optimierung der Aufzugs- und Fördertechnikmanagementprozesse der Kunden inkl. Bereitstellung von KPIs und Werten, um den Mehrwert der angebotenen Lösungen zu belegen Anforderungen Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen ist wünschenswert Kommunikationsstarkes, kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet eine strukturierte, eigenverantwortlich und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Empathie Team Unser Team ist jung, dynamisch und dezentral aufgestellt. Wir sind eine heterogene Gruppe mit unterschiedlichen Hintergründen, die sich durch offenen Austausch und permanente Weiterentwicklung auszeichnet. Bei uns arbeiten vor allem Menschen, die sich selbst herausfordern und wachsen wollen – intrinsisch motiviert und mit echter Lust auf Veränderung. Bewerbungsprozess 1. Gespräch mit dem Bereichsleiter & HR 2. Gespräch mit der Geschäftsführung 3. persönliches Kennenlernen inkl. Vertragsverhandlung 4. Vertragsunterschrift