Als Field Service Manager bist du für die Weiterentwicklung einer Plattform zur Dienstleistungsverwaltung verantwortlich. Du sorgst dafür, dass IT-Anforderungen aus den Fachbereichen optimal umgesetzt werden. Eine wichtige Aufgabe besteht darin, die Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Dienstleistern und dem IT-Team zu managen.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare IT-Ausbildung mit Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit Microsoft SQL Server/Azure SQL sowie Kenntnisse in SSRS
* Erfahrung in der Administration und Weiterentwicklung von IT-Anwendungen, idealerweise mit Programmierkenntnissen in .NET/C#
Flexibilitäten
Wir bieten dir eine offene und dynamische Arbeitsumgebung an, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst. Eine flexible Arbeitszeitplanung ist möglich. Wir bieten außerdem ein attraktives Gehaltsangebot, ein Firmenfahrzeugleasing und weitere Vorteile.