Was der Job Ihnen bietet
1. Sie überwachen die Auftragsabwicklung im Team Service/ Wartung & Facility Management und sorgen für vertragskonforme und fristgerechte Abrechnungen mit unseren Auftraggebern
2. Dabei übernehmen Sie administrative Tätigkeiten bei der Umsetzung und Dokumentation von Kundenprojekten, steuern und kontrollieren die Abrechnungsstände und Zahlungseingänge
3. Die Steuerung von Sonderaufgaben und stetige Prozessoptimierung gehören zu Ihren Aufgaben
4. Sie kümmern sich um die Erstellung der Monatsabschlüsse inklusive der relevanten Kennzahlen sowie Leistungs- und Ergebnisprognosen
5. Ebenso prüfen und bearbeiten Sie Lieferanten- und Nachunternehmervorgänge
6. Sie erstellen Kundenangebote in Zusammenarbeit mit unseren Auftragsleitern
7. Die Vorbereitung von Kostenprognosen sowie Analyse von auftragsbezogenen Kostenabweichungen runden Ihr Profil ab
Womit Sie uns überzeugen
8. Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung, idealerweise in der Projektabwicklung
9. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
10. Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit wirtschaftlichem, unternehmerischem Denken und ausgeprägter Kundenorientierung
11. An unseren Projekten arbeiten viele Hände- dafür bringen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist mit
Was wir Ihnen noch bieten möchten
12. Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten
13. Eine leistungsgerechte Vergütung
14. Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents
15. Familienfreundliche Personalpolitik
16. Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
17. Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
18. Die Möglichkeit ein Fahrrad über "Jobrad" zu leasen