❤️ Super Arbeitsatmosphäre
Weltweit führende Wirtschaftskanzlei, die einige der größten und ambitioniertesten Unternehmen weltweit betreut. 🌎
* 📍 Du verantwortest die professionelle Organisation des Empfangs und der Telefonzentrale an unserem Frankfurter Standort.
* 👋 Als erster Ansprechpartner empfängst du nationale und internationale Mandant*innen sowie Gäste von Forvis Mazars.
* 📬 Du koordinierst den Posteingang und -ausgang, steuerst die interne Postverteilung und übernimmst die Anmeldung sowie Annahme von Kuriersendungen und Aufträgen.
* 📅 Du bist zuständig für die Buchung von Konferenzräumen und unterstützt bei der Vorbereitung von Besprechungen.
* 🎓 Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in Hotellerie oder Büromanagement, sowie erste praktische Erfahrung im Empfangs- oder Verwaltungsbereich.
* 💻 Sichere Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und bestenfalls Erfahrung mit DATEV.
* 🗣️ Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, kombiniert mit einer souveränen und freundlichen Kommunikation.
* 🗂️ Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent.
* 🤝 Teamfähige, engagierte und freundliche Persönlichkeit mit hoher Flexibilität in der Arbeitszeit.
* 🚀 Individuelle Förderung durch vielfältige Entwicklungsprogramme, Trainings und Lernplattformen - inklusive Zugang zu LinkedIn Learning.
* 💡 Finanzielle Unterstützung bei Berufsexamina und berufsrelevanten Weiterbildungen.
* 🌍 Vielfältige Möglichkeiten für Perspektivwechsel, z. B. Auslandsaufenthalte oder Projektmitarbeit in den Bereichen Innovation und Nachhaltigkeit.
* 🚴♂️ Attraktive Benefits wie BusinessBike, Urban Sports Club Flatrate und After-Work-Fitnessangebote.
* ❤️ Unterstützung durch individuelle Coachings, Teamworkshops und anonyme Beratungsangebote für berufliche oder private Herausforderungen.
* ⏰ Flexible Arbeitszeitmodelle mit mobilem Arbeiten, 30 Tagen Urlaub und bezuschussten Wertkonten für Sabbaticals oder ähnliche Freistellungen.