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Verwaltungskraft (w/m/d) für unsere integrationshilfe

Güstrow
Inserat online seit: 30 November
Beschreibung

Am Standort Güstrow befinden sich unter einem Dach die Therapierichtungen Logopädie, Ergotherapie, Physiotherapie, Frühförderung und Integrationshilfe und bieten umfassende Behandlungsmöglichkeiten auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft.

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer Karriere, scrollen Sie nach unten, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen und bewerben Sie sich.

Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir ab sofort und in Teilzeitbeschäftigung (35-40 Std./Woche) eine Verwaltungskraft (w/m/d) für unsere Integrationshilfe.

Wir bieten Ihnen:

* eine attraktive Bezahlung nach AVR DW M-V:
o in der Entgeltgruppe EG5 mit 3.199,93 € - 3.536,77 € bei Vollzeitbeschäftigung (abhängig von der Berufserfahrung in der notwendigen Qualifikation)
o Jahressonderzahlung bis zu 100% einer durchschnittlichen Monatsvergütung, zahlbar in zwei Raten im November des laufenden und im Juni des Folgejahres
o Kinderzuschlag mit 100 € pro Kind (bei Vollzeitbeschäftigung und nachgewiesenem eigenem Kindergeldbezug)
* 30-33 Tage Grundurlaub abhängig von der Betriebszugehörigkeit
* eine zu 100% arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
* umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Nutzung attraktiver Rabatte und Angebote mit unserem Mitarbeitervorteilsportal
* Dienstradleasing
* regelmäßige Mitarbeiterfeste für Sie und Ihre Familie
Ihr Profil
* eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung in diesem oder einem ähnlichen Arbeitsfeld sind wünschenswert
* idealerweise Erfahrung in der professionellen Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung telefonischer Anfragen · selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* serviceorientiertes Auftreten, Empathie und Freundlichkeit
* Organisations- und Kommunikationsgeschick
* Diskretion und Loyalität
Ihr Aufgabengebiet
* Sie pflegen und bearbeiten Daten in der elektronischen Klientenakte und führen die Aufnahme der Klienten und die Dokumentation zur Abrechnung der Leistungen selbstständig durch
* Sie übernehmen den Telefonservice sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben und unterstützen die Teamleitungen und das Team bei unterschiedlichen Verwaltungsaufgaben
* als zentraler Ansprechpartner nehmen Sie bei Bedarf die Anfragen und Anliegen von Familien diskret und professionell sowohl telefonisch, schriftlich als auch persönlich entgegen und leiten diese an den zuständigen Bereich weiter
* Bearbeitung abrechnungsrelevanter Daten und Stammdatenpflege in der Dokumentations- und Abrechnung Software Connext Vivendi
* Zusammenarbeit mit diversen Ämtern und Behörden

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