 
        Über uns Als traditionsreiches, familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation entwickeln und produzieren wir seit mehr als 60 Jahren sowohl standardisierte als auch individuelle Lösungen in den Bereichen Verdichtungs- und Unterflursammelbehältersysteme, Container- und Behälterbau sowie Stahlformelemente. Unsere Produkte sind heute in über 35 Ländern weltweit zuverlässig im Einsatz. Ihre Aufgaben Operative Abwicklung des Tagesgeschäfts im Bereich After Sales / Serviceaufträge (national und international) Unterstützung des telefonischen Kundensupports (Level 1), inklusive Fernwartung Bearbeitung von Reklamationen und Garantiefällen sowie Koordination der Serviceeinsätze Unterstützung bei der Abrechnung von Servicepartnern und Monteuren Ihre Qualifikationen eine elektrotechnische Ausbildung (z. B. Energieelektroniker, Mechatroniker, Elektriker o. Ä.) alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise; Erfahrung im Bereich Service / After Sales von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Gutes technisches Verständnis, Eigeninitiative sowie Ziel- und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office; erste Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub, Gleitzeit / Flexible Arbeitszeiten, ergonomische Arbeitsplätze, modernste Einrichtung, Dienstrad-Leasing, Betriebssport, Firmenevents, etc. Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Sonderleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen Ein motiviertes Team, welches Sie bei der Einarbeitung unterstützt Kontaktdaten H&G Entsorgungssysteme GmbH Sanda Bilobrk Lützelner Str.46 57299 Burbach Tel. 027365096102