Dein Beitrag
1. Du bist für die Angebotserstellung und Kostenfeststellungen in Zusammenarbeit mit den Projektmanagement zuständig
2. Du sorgst für die Veranlassung von Abschlagsrechnungen und das Bereitstellen der notwendigen Dokumentationen
3. Die Prüfung & Nachhaltung von Leistungsmeldungen (Unterstützung PMs) gehört zu Deinen Aufgaben, fallweise erstellst Du diese auch
4. Du übernimmst die Prüfung von Buchungen auf Projekten und notwendige Umbuchungen
5. Du unterstützt den gesamten Fakturaprozess und die Gewährleistungsverfolgung
6. Abschließend führst Du den allgemeinen administrativen Support der operativen und zentralen Teams durch
Das bringst du mit
7. Kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung möglichst im Baugewerbe
9. Erweiterte Kenntnisse in MS-Office-Programmen, insb. Excel und Erfahrung mit Microsoft Teams
10. Erweiterte SAP-Kenntnisse