Verkaufs- und Einkaufsmitarbeiter
Wir suchen für unsere Logistikabteilung einen Verkaufs- und Einkaufsmitarbeiter.
Jobbeschreibung
Der/die Verkaufs- und Einkaufsmitarbeiter/in ist verantwortlich für die Gewinnung von Kunden, die Abwicklung von Bestellungen sowie die Führung des Kundenservice.
Der/die Mitarbeiter/in entwickelt Marketingstrategien, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden langfristig zu binden.
Außerdem ist er/sie für die Kommunikation mit Lieferanten und Partnern zuständig und trägt zur Erstellung von Angeboten bei.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium
* Erste praktische Erfahrung im Bereich Vertrieb oder Einkauf von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung im SAP-Modul MM
* Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke im Umgang mit internen Fachbereichen und externen Lieferanten
Benefite
* 30 Urlaubstage
* Flexible Arbeitszeit
* Regelmäßige Team- und Firmenveranstaltungen
* Internes Firmenfitness-Programm
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung!