Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in der Instandhaltung von Gebäuden und Immobilien auskennt. Die Person sollte fähig sein, Maßnahmen zur Erhaltung und Modernisierung von Objekten zu planen und umzusetzen. Zu den Hauptaufgaben gehört die Koordination von Fachplanern und Firmen sowie die Abwicklung von Versicherungsschäden.
Ihre Aufgaben
* Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen am Gebäude und in der Vermieteinheit
* Koordination von Fachplanern und Firmen sowie Budgetverantwortung für den zugewiesenen Instandhaltungsbereich
* Abwicklung von Versicherungsschäden jeglicher Art
* Erstellung von Grundlagen und Dokumentationen für die Instandhaltungsplanung und Strategie
* Unterstützung bei notwendigen Projektarbeiten im Team und Abteilung
Ihr Profil
* abgeschlossenes Hochschulstudium (Fachrichtung Bauingenieur) oder staatl. gepr. Bautechniker*in (w/m/d) mit einschlägiger Berufserfahrung, sowie vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Vorbereitung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Kenntnisse der technischen Regelwerke, HOAI, VOB, Baurecht (BayBO, BauGB) sowie den einschlägigen DIN-Normen
* gute IT-Kenntnisse (SAP, MS-Office)
* Organisations-, Team- und Entscheidungsfähigkeit
* Kundenorientierung
Was wir bieten
* Eine Festanstellung in einem krisensicheren und zukunftsfähigen Unternehmen
* Bezahlung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes
* Zusätzliche Leistungen wie eine München-Zulage, Deutschlandticket, Mitarbeiter*innenvorteile
* Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Vielges Angebot an Fort- und Weiterbildungen