Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen bzw. übernehmen die Urlaubs- oder Krankheitsvertretung in unseren Chefarztsekretariaten am Klinikum Bremen-Ost, mit allen dazugehörigen administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie z.B. Patientenempfang, Terminplanung, Telefondienst, Aktenführung, Abrechnung etc.
Ihr Profil:
* Sie sind MFA, also Medizinische /r Fachangestellte /r bzw. Arzthelfer /in (m/w/d) und verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung im Sekretariat
* Sie sind kommunikativ, besitzen ein gutes Organisationsvermögen und arbeiten strukturiert
Das bieten wir Ihnen:
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit mit 38,5 Stunden/Woche (30 Tage Urlaub/Jahr) oder in individuell vereinbarter Teilzeit
* sehr gute interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eigene Bildungsakademie
* Angebote zur Kinder- und Angehörigenbetreuung wie betriebsnahe Kita, Backup-Kita, Kinderferienprogramm oder Beratung im Pflegefall
* Betriebliches Gesundheitsmanagement „Gesund mit uns“ mit Firmenfitness mit EGYM Wellpass und vielen innerbetrieblichen Bewegungs- und Entspannungsangeboten, Jobticket sowie Fahrrad-Leasing
* Prämienprogramme wie z.B. Ideenbörse, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m.
* ein tarifliches Jahresgrundgehalt zwischen rund 39.300,- Euro und 46.700,- Euro nach TVöD-K (EG 5) inkl. Jahressonderzahlung für eine Vollzeitstelle, zusätzliche Altersversorgung (VBL), automatische tarifliche Gehaltssteigerungen