Für unser Headquarter nahe Airport München suchen wir 2nd Level IT-Support (m/w/d)
* Du beantwortest Kundenanfragen und dokumentierst Anfragen der Kunden. Auf Deutsch oder auf Englisch. Per E-Mail oder am Telefon.
* Dann kommt Dein Team ins Spiel. Gemeinsam analysiert ihr die Probleme eurer Kunden und findet die Lösung.
* Du bist dabei die entscheidende Schnittstelle zwischen den Kunden und den Fachabteilungen.
* Außerdem unterstützt Du Kunden bei Projekten und testest IT-Lösungen. Jeder Tag bringt Neues!
Das brauchst Du dafür:
* Du bist ein*e Techie. Exzellente IT mach Dich glücklich und stolz.
* Eine technische Ausbildung und Erfahrung als Fachinformatiker*in hast Du bereits.
* Datenbanken? Da kennst du Dich aus. Besonders wichtig ist SQL
* Analytisches Denken in Prozessen und schnelle Auffassung sind Deine Stärken - auch wenn´s mal komplizierter wird.
* Ein wachses Auge brauchst Du, manchmal auf in der Nacht. Denn im Bereitschaftsdienst ist jede*r mal dran, um unsere Kunden 24/7 zu unterstützen.
Dein Job im faszinierendsten Network der Welt
Zu Eurolog.Statt irgendwo hin!
Gut sein im Beruf. Happy sein im Leben. Beides gehört bei uns zusammen. Dafür stehen wir.
* Flexibel und mobil arbeiten, statt 9to5 am Stuhl zu kleben.
* Ideen nicht nur haben dürfen. Sondern sie auch verwirklichen können.
* Mit globalen Kunden Nachhaltigkeit realisieren. Nicht durch Visionen. Sondern mit intelligenten, digitalen Lösungen.
* Faire Vergütung ergänzt mit diversen Zuschüssen passend für Dich: von Kita über Kantine, Job-Rad bis Altersvorsorge.