Assistent/in (m/w/d) zur Verwaltung von privatem Immobilienbestand gesucht
In unserem Büro in Düsseldorf-Oberkassel suchen wir eine Assistent/in (m/w/d) für die Verwaltung eines kleinen, privaten Immobilienbestands und zur Büro-Organisation (Post, Ablage, eMails) in Teilzeit, zur freien Mitarbeit (selbständig) oder als Minijob.
Ihre Aufgaben:
* Büro-Organisation: inkl. Post, Rechnungen, Ablage und Telefonaten
* Unterstützung bei der Verwaltung eines privaten Immobilienbestands (ca. 40 Einheiten): Mietverwaltung bzw. Mieterbetreuung, eMail-Verwaltung, Kontrolle der Mieteingänge, Neuvermietung, Wohnungsübergaben, Schnittstelle zwischen Eigentümer, Mietern und Handwerkern
* Assistenz und Organisation bei laufenden Renovierungsvorhaben (Angebotseinholung, Unterstützung bei Koordination zwischen den Gewerken, Schnittstelle zu Bauleiter und Architekt)
Fachliche Anforderungen:
* Perfekt sind Vorkenntnisse in der Immobilienverwaltung
* Auch Menschen ohne Vorkenntnisse willkommen – mit der nötigen Einsatz- und Lernbereitschaft (Immobilien-Vorkenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig)
* Führerschein
Persönliche Anforderungen:
* Spaß an der Arbeit mit Immobilien, Mietern und Handwerkern
* Organisationstalentiert
* Integrität, Ehrlichkeit, und Zuverlässigkeit
* Diskretion und Loyalität
* Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sie meistern Stresssituationen problemlos und bleiben dabei organisiert und strukturiert
* Durchsetzungsstark und fokussiert zur erfolgreichen Realisation meiner verschiedenen Projekte
* Sicher im Umgang mit Outlook, Excel und Word
Was Sie erwarten können:
* Vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Freiraum für eigene Ideen
* Inhabergeführtes Unternehmen
* viele Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
* sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
* flexible Arbeitszeiten, -orte (nach Absprache)
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Firmenhandy
Highlights:
* Langfristig angelegte Tätigkeit
* Ein großer Gestaltungsspielraum
* Flexible Ausgestaltung der Arbeitszeit und -orte
* flache Hierarchie mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
* Krisensichere Tätigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir melden uns zeitig zurück um ausführlich und intensiv über die Tätigkeit zu sprechen und beantworten alle Ihre offenen Fragen.
LLS Beteiligungs GmbH
Düsseldorfer Str. 157
40545 Düsseldorf
Art der Stelle: Teilzeit, Freie Mitarbeit, Festanstellung
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung, Freie Mitarbeit, Minijob
Gehalt: 13,13€ - 22,62€ pro Stunde
Leistungen:
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
Ausbildung:
* Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)
Sprache:
* German (Wünschenswert)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 40545 Düsseldorf