Aufgaben im Projekt 'Modernisierung Reinigungsdienst'
Als Projektleiter/in Modernisierung Reinigungsdienst übernehmen Sie die strategische und operative Leitung unseres Unternehmens bei der Implementierung von neuen Technologien und Prozessen in der Gebäudereinigung.
Ihre Aufgaben:
* Begleitung der Mitarbeiter im Umgang mit neuer Technik
* Einführung, Optimierung und Wartung von maschinellen Reinigungssystemen (z.B. Reinigungsautomaten, Robotik)
* Digitalisierung von Prozessen (Einsatzplanung, Dokumentation, Qualitätsmanagement)
* Analyse bestehender Abläufe und Entwicklung innovativer Lösungen zur Effizienzsteigerung
* Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Technik, IT und operativem Reinigungsdienst
* Schulung und Begleitung der Mitarbeiter bei neuen Technologien und Prozessen
* Sicherstellung von Hygiene- und Qualitätsstandards im Krankenhausumfeld
Voraussetzungen
Um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir eine erfahren Führungskraft mit Meisterqualifikation, die fundierte Kenntnisse im Einsatz moderner Reinigungstechnologien und digitaler Tools hat.
* Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereinigermeister/Reinigungsmeister
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung, idealerweise im Gesundheitswesen
* Fundierte Kenntnisse im Einsatz moderner Reinigungstechnologien und digitaler Tools
* Erfahrung im Projektmanagement und in der Mitarbeiterführung
* Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Was wir bieten
Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum sowie attraktive Vergütung nach TVöD-K und zusätzliche Sozialleistungen.
* Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine engagierte Führungsriege und ein modernes Arbeitsumfeld
Interessiert?
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen auf einen anspruchsvollen Job projizieren möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.