BasisdatenWir suchen- Beratung und Betreuung unserer Geschäftskunden in allen Fuhrpark fragen - Koordination der Reparaturen zwischen Kunden und Werkstätten- Unterstützung bei der Schadenbearbeitung und Schadensregulierung - Pflege von Kundenbeziehungen und Ausbau des Bestandsgeschäfts - Organisation der professionellen Soforthilfe - Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse- Unterstützung bei der Durchführung von Marktanalysen und Identifizierung von GeschäftspotentialenWir bieten- Ein dynamisches und motiviertes Team - Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice - Attraktive Vergütung und Sozialleistungen - Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachstumsorientierten UnternehmenErforderlich- Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise aus den Bereichen Automobil / Versicherung / Kfz-Schadenmanagement - Kundenorientietes und freundliches Auftreten am Telefon - Überdurchschnittliche Kundenorientierung - Ausgeprägte Kommunikationstärke in Wort und Schrift- Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft - Freude, an der Aneignung von Kenntnissen unserer spezifischen Firmensoftware