Wir bieten Ihnen
1. Rentenkasse für Ihre Altersvorsorge, sowie 20 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
2. Bezahlte Schulungen und Qualifizierungen
3. Bis zu 32 Tage Urlaub
4. Verschiedene Prämienmöglichkeiten
5. Jobräder mit Arbeitgeberzuschuss
6. Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Möglichkeit monatlicher Massagen, Unterstützung in Gesundheitsfragen, Beratung, Veranstaltungen)
7. ... und zahlreiche weitere Vorteile! Eine vollständige Übersicht unserer Mitarbeiterbenefits finden Sie hier:
Was Sie erwartet
8. Empfang und Betreuung unserer Kunden – Sie sind die erste Ansprechperson und sorgen für eine angenehme Atmosphäre
9. Unterstützung des Service-Teams bei der Terminplanung, -koordination und -nachverfolgung
10. Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch, persönlich und per E-Mail)
11. Erstellung und Verwaltung von Serviceaufträgen sowie Unterstützung bei der Rechnungsstellung
12. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem System
13. Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Serviceteams
Die Arbeitszeit erfolgt innerhalb der Öffnungszeiten im Schichtmodell.
Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 06:30 - 18:00 Uhr, sowie samstags 08:00 - 12:00 Uhr
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilbereich, oder vergleichbare Qualifikation
15. Freude am Kundenkontakt und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein
16. Organisationstalent sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
17. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
18. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
19. Begeisterung für die Automobilbranche und Interesse an Fahrzeugen
20. Führerschein Klasse B
Sie finden sich nicht 100 % in dieser Anzeige wieder...
...haben aber dennoch Interesse an einer Tätigkeit bei der Schneider Gruppe? Sie bringen den WILLEN mit und wir revanchieren uns, indem wir alles Mögliche dafür tun, Ihr KÖNNEN zu steigern. Senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu!