Auf einer Wellenlnge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrck, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton fr Unternehmen wie Vodafone oder freenet AG, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung Bester Arbeitgeber 2025 sorgt fr gute und langfristige Verbindungen.
Deine Aufgaben
* Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen
* Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
* Eigenstndige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
* Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Dein Profil
* Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfhigkeit in Wort und Schrift auf Deutsch
* Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilitt sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
* Serviceorientierung und Qualittsbewusstsein
* Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten
Dein Gehalt
Deine Verdienstmglichkeiten liegen (erfolgsabhngig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergtung + nach oben hin offene Provision)
* Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
* Gute Verdienstmglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergnstigungen
* Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Modernste Arbeitspltze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
* Entwicklungsperspektiven
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschsse fr Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt fr ein wertschtzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schtzt unabhngig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalitt, Geschlecht und geschlechtlicher Identitt, krperlichen und geistigen Fhigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Frderung vielfltiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile fr unsere Organisation.