Ihre Aufgaben: Innendienst Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung des Post- und Faxeingangs Erstellung von Anschreiben, Kostenvoranschlägen, Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen Allgemeine Bürotätigkeiten Lagerlogistik Bearbeitung von Bestellungen, Versand von Material und Geräten Bestandsbuchungen und Erstellung von Belegen im Warenwirtschaftssystem Durchführung von Reklamationen, Garantieabwicklung Wareneingang und Bestellwesen Allgemeine Lagertätigkeiten Service Homecare Auslieferung, Anpassung und Einweisung der Hilfsmittel Servicearbeiten, Wartungen, Prüfungen und Reparaturen an den Geräten für den Heimbereich Kundenberatung und Betreuung im Heimbereich Regelmäßige Übernahme unseres 24-Stunden-Notfalltelefondienstes Sauerstoff Belieferung unserer Patienten mit Flüssigsauerstoff Auslieferung, Anpassung, Einweisung und Rückholung von Hilfsmitteln für die Sauerstofftherapie Servicearbeiten, Wartungen, Prüfungen und Reparaturen an den Hilfsmitteln zur Sauerstofftherapie Service Klinik Servicearbeiten, Wartungen, Prüfungen und Reparaturen an den Geräten für den Klinikbereich Sicherheitstechnische und messtechnische Kontrollen, elektrische Sicherheitsprüfungen Kundenbetreuung im Klinikbereich Applikation Homecare Absicherung der Öffnungszeiten in den Niederlassungen Applikation von Homecare-Therapiegeräten nach ärztlicher Verordnung Einweisung und Betreuung von Patienten, Angehörigen und Pflegepersonal in den Niederlassungen und im Heimbereich Fachliche Beratung von Anwendern, Verordnern und Pflegediensten Durchführung von Anwenderschulungen gemäß Produktportfolio Homecare