Verwaltungsfachmann gesucht
Die Stadt Weil am Rhein sucht einen Verwaltungsfachmann für das Kulturamt. Die wichtigsten Aufgaben sind:
* Finanzen, Recht, Versicherungen und Steuern im Zusammenhang mit Projekten und Aktivitäten des Kulturamtes
* Erarbeitung von Verträgen unterschiedlichster Art (für Bands, Kunstschaffende, Dienstleister, Kooperationspartner, Sponsoren usw.)
* Gelegentliche Mitarbeit bei der Durchführung von Veranstaltungen, auch abends und am Wochenende
* Stellvertretung der Amtsleitung und der Eventmanagerin
Voraussetzungen
* Ausbildung zum Dipl.-Verwaltungswirt (FH) oder Bachelor of Arts - Public Management, Verwaltungsfachwirt bzw. eine vergleichbare Ausbildung
* gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Zahlungen und Vorteile
* eine Besoldung nach dem Landesbesoldungsgesetz Baden-Württemberg bis Bes.-Gr. A 11 bzw. eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in EG 10
* die sonstigen öffentlichen Sozialleistungen, zusätzliche freie Tage am Geburtstag und bei Arbeitsjubiläen, sport- und gesundheitsfördernde Angebote, Jobrad sowie ein Jobticket
Weiterer Hinweis
Wir erwarten Ihre Bewerbung bis zum 27. Dezember 2025 über unser Online-Bewerberportal.