Ihre Aufgaben
* In Ihrer Rolle unterstützen Sie die technische Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Zudem übernehmen Sie die Protokollführung bei Besprechungen und Veranstaltungen
* Sie sind für die Planung und Koordination von Terminen verantwortlich
* Der Schriftverkehr sowie die Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Standortpartnern gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
* Darüber hinaus übernehmen Sie eigenständig Projekte und betreuen diese zuverlässig
* Als zentrale Schnittstelle koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
* Sie wirken aktiv bei der Erstellung und Pflege des regelmäßigen Berichtswesens mit
* Nicht zuletzt führen Sie Dokumentationsaufgaben selbstständig und sorgfältig durch
Ihr Profil
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit
* Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
* Mit sicheren Englischkenntnissen bewegen Sie sich auch im internationalen Umfeld souverän
* Den Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten beherrschen Sie sicher
* Sie arbeiten gerne im Team und haben eine große Kommunikationsstärke
* Eine organisierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab