Leitende medizinische Assistenz (w/m/x)-Lippstadt
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Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Lippstadt
DER AUFGABENBEREICH
Unternehmenswerte mit Überzeugung leben, Veränderungen mit einer positiven und motivierenden Haltung begegnen und diese Einstellung ins Team tragen
Wertschätzende und klare Kommunikation pflegen sowie den aktiven Informationsaustausch auf allen Ebenen fördern.
Die Organisation des täglichen Praxis- und Außendienstgeschäfts verantworten und dabei eng mit ärztlicher Standortleitung, Praxismanagement und Bereichsleitung zusammenarbeiten.
Bei der Einhaltung und Weiterentwicklung interner Standards und Abläufe unterstützen.
Sich aktiv bei der organisatorischen und räumlichen Neuausrichtung des Standorts einbringen, Umzug in neue Räumlichkeiten zeitnah geplant
Führung und individuelle Entwicklung der Teammitglieder übernehmen.
Als Ansprechperson für fachliche und organisatorische Fragen im Praxisalltag zur Verfügung stehen.
Aktive Kundebetreuung in Praxis und Außendienst
WAS WIR UNS WÜNSCHEN
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als medizinische Assistenz im Bereich Arbeitsmedizin, Weiterbildung arbeitsmedizinische Assistenz ist anzustreben
Freude daran, Verantwortung für Team und Standort zu übernehmen und als Vorbild zu agieren
Positive Grundhaltung, Offenheit für Veränderungen und die Motivation, unsere Unternehmenswerte aktiv zu leben
Kommunikationsstärke, Empathie und Wertschätzung im Umgang mit Kolleg:innen und Kunden – auch in herausfordernden Situationen
Begeisterung für klar strukturierte Arbeitsprozesse, Organisationstalent und die Fähigkeit, Herausforderungen lösungsorientiert anzugehen
Eigenverantwortliches Handeln, Initiative und der Wunsch, sich aktiv ins Unternehmen einzubringen
Wertschätzung für die Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team und die Bereitschaft, sich den vielfältigen Anforderungen der Arbeitsmedizin zu stellen
DAS BIETEN WIR
Faire Vergütung nach Qualifikation
Flexible Arbeitszeiten und Modelle
Zuschüsse zur Altersvorsorge
30 Tage Urlaubsanspruch
Familiäre und offene Unternehmenskultur
Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltungsmöglichkeiten
Breites Vorteilsangebot (JobRad, Sportnavi, Urban Sports Club und mehr)
Zeitnaher Umzug in eine moderne Praxis mit ergonomischen Arbeitsplätzen
Dienstwagen mit privater Nutzung
Keine Wochenend- oder Bereitschaftsdienste
Interne Fortbildungsmöglichkeiten (inklusive FK Coaching)
Vollständig finanzierte Weiterbildung inkl. Freistellung zur arbeitsmedizinischen Assistenz
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigem Kundenstamm in allen Branchen
INTERESSE GEWECKT?
Emma-Lee Görke (0171 354 8773) freut sich über Deine Bewerbung, vorzugsweise über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage, alternativ per E-Mail ( jobs@asz-gmbh.de )
ASZ GmbH & Co. KG
z.Hd. Human Resources
Buddestraße 15
33602 Bielefeld
Über uns
Gemeinsam den Unterschied machen.
Seit fast 50 Jahren sind wir als Familienunternehmen im Bereich Gesundheits- und Arbeitsschutz aktiv. Mit unserem engagierten Team setzen wir uns leidenschaftlich für die Gesundheit und Sicherheit unserer über 6.000 Unternehmenskunden ein. Dabei nehmen wir eine Vorreiterrolle ein und legen großen Wert auf ein sicheres und familiäres Arbeitsumfeld. Unsere über 125 Mitarbeitenden betreuen mit Hingabe sowohl kleine lokale Betriebe als auch europaweit agierende Unternehmen aus verschiedenen Branchen in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.
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